SERVICE



WARUM MEIN GASSI-SERVICE DIR UND DEINEM HUND DEN ALLTAG ERLEICHTERT

Damit Du Deine beruflichen und privaten Termine stressfrei planen kannst und trotzdem weißt, dass Dein Hund währenddessen gut versorgt ist. 

Ich hole Deinen Hund einfach und bequem bei Dir zu Hause oder am Wunschort ab. Gerne kannst Du mir dazu einen Schlüssel übergeben, dann musst Du dafür nicht zu Hause sein. Dein Hund fährt dann mit mir und seinen Hundefreunden zu abwechslungsreichen Spaziergängen. Ob  eher Rennsemmel oder der Schnüffeljunky, jeder kommt auf seine Kosten.

Gerne nehme ich auch die jagdlich passionierten an der Schleppleine mit.

Die Hunde erhalten von mir einen GPS Tracker für den Spaziergang.
Anschließend bringe ich ihn müde und entspannt wieder zurück. Nach Absprache biete ich auch einen Futter- & Medikamentenservice an
.

Ob GROSS oder KLEIN, ob ALT oder JUNG bei mir sind alle Hunde willkommen und werden mit der Fürsorge bedürfnisorientiert behandelt.

Für meine Senioren oder Geheingeschränkte steht eine Rampe bereit, die den Einstieg in meinen Rudelbus erleichtert.

Die Hunde fahren mit mir in einem extra ausgebauten und klimatisieren VW Crafter zu den verschiedensten Gassi Strecken.

Je nach Witterung und Tageszeit, entscheide ich wo wir hinfahren.







OFFIZIELLER VERTRIEBSPARTNER VON REICO VITAL-SYSTEME



Futterberatung und Verkauf  

für Reico Vital-Systeme 

hier bei Pias Pfoten Express!


...für ein gesundes Leben






Kontakt


Kontakt zum Rudel
0176 / 64 89 12 42
piaspfotenexpress@web.de
www.pias-pfoten-express.de


Der einfachste Weg einen Platz im Rudel zu buchen ... 

ruf mich gerne an oder schreib eine mail!